Süd Ost Steiermark – Steirisches Vulkanland

“Durchaus möglich, daß der vorliegende Bildband sich von Gewohntem, Herkömmlichem unterscheidet. Natürlich sind Landschaften, Wasser, Flora und Fauna, Wald und Holz, Kultur- und Baudenkmäler, Bauwerke, Vertrautes, Bekanntes, Bedeutsames und Gewohntes zu sehen. Aber auch ans: Skurriles, teilweise Verstörendes – aber nur auf dem ersten Blick, Ungeheuer und seltsame Figuren, vielleicht auch Kitsch und Banales, Ungleichmäßiges, Abweichungen, nichts Einheitliches. Summa summarum habe ich bei meinen Erkundigungen unserer/meiner Heimat eine Unzahl von Eindrücken und Wahrnehmungen mit meiner Kamera festgehalten – nicht mehr und nicht weniger”, so Kurt Deutschmann.

Informationen zum Buch

Titel: Süd Ost Steiermark – Steirisches Vulkanland
Herausgeber: Kurt Deutschmann
Seiten:
Auflage: 1. Auflage, 2019
Preis:
€ 24,- (excl. Porto)
Erhältlich:

 

Diesen Beitrag teilen: