SÜDOSTSTEIERMARK – Steirisches Vulkanland von Kurt Deutschmann

SÜDOSTSTEIERMARK – Steirisches Vulkanland” von Kurt Deutschmann
Eindrücke und Wahrnehmungen aus dem Vulkanland

“Durchaus möglich, daß der vorliegende Bildband sich von Gewohntem, Herkömmlichem unterscheidet. Natürlich sind Landschaften, Wasser, Flora und Fauna, Wald und Holz, Kultur- und Baudenkmäler, Bauwerke, Vertrautes, Bekanntes, Bedeutsames und Gewohntes zu sehen.
Aber auch ans: Skurriles, teilweise Verstörendes – aber nur auf dem ersten Blick, Ungeheuer und seltsame Figuren, vielleicht auch Kitsch und Banales, Ungleichmäßiges, Abweichungen, nichts Einheitliches.
Summa summarum habe ich bei meinen Erkundigungen unserer/meiner Heimat eine Unzahl von Eindrücken und Wahrnehmungen mit meiner Kamera festgehalten – nicht mehr und nicht weniger”, so Kurt Deutschmann.

Im Kulturbüro Feldbach und bei Morowa Feldbach erhältlich!
Preis: € 24,-

 

Diesen Beitrag teilen: