“Wo i geh und steh …”, Fr., 19. November 2021, 19.30 Uhr, Zentrum, Feldbach

Aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen in der Südoststeiermark sehen wir uns gezwungen das Festival “Nebel reißen” abzusagen.
Die Veranstaltungen werden in das nächste Jahr verschoben, neue Termine werden bekanntgeben, Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

FILMABEND „WO I GEH UND STEH…“

Fr., 19. November 2021, 19.30 Uhr, Zentrum, Feldbach

Diagonale und ORF zeigen Filme, Medien- und Fernsehberichte zur Kulturgeschichte der Steiermark

Zwei wunderbare Kurzfilme sowie Medien- und Fernsehberichte bieten einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Querschnitt durch die Kulturgeschichte des Landes: Wie hat sich die Steiermark in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts selbst gesehen? Wie wurde über die „Grüne Mark“ berichtet und was erzählen alte Fernsehbilder über die heutige Identität unseres Bundeslandes?

Nähere Informationen finden Sie hier >>

Diesen Beitrag teilen: